[php] bessere Buecher

Alexander Rudyk phpliste_(at)_rudyk.de
Wed, 14 Jul 1999 17:25:08 +0200 (MEST)

Hi

> Dann haette ich gerne eine Funktionsuebersicht, wie sie bei Leon Atkinson's
> Core PHP Programming geloest ist. Bei euch ist die Funktion genannt und
> dann kommt ein halber Satz dazu. Da kann ich gleich das Manual lesen, das
> kostet weniger und ist inhaltsreicher.

Genau, das sehe ich genauso, die Funktionsliste ist praktisch sinnlos, die
einzelnen Parameter sind ja nichtmal einzeln beschrieben... Da muss auf
jeden Fall mehr dazu, und wenn es nur die gedruckte Form der
Funktionsreferenz aus dem Handbuch ist... Vielleicht koennt ihr, wenn der
Platz draengt, ein paar Funktionen die eh nur 0.1 % der PHP3-Entwickler
brauchen, rausschmeissen, wenn man dieses Funktionen sucht kann man ja
dann immernoch im Online-Manual nachsehen.

mfg
 Alexander Rudyk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive