[php] "phpSyAdmin"

Johann G. Hautzinger trema_(at)_eic.at
Thu, 15 Jul 1999 10:25:20 +0200

hi liste,

primaer um sybase kennenzulernen (und angenehmer darauf zugreifen zu
koennen) und auf phpMyAdmin aufbauend haette ich interesse an einem ding
das aehnlich heissen koennte wie "phpSyAdmin"

die erste frage ist nun: gibts sowas schon? (dann spar ich mir das
lostreten einer entwicklung)

die zwete frage: hat irgendwer interesse daran mitzumachen? ich glaub
naemlich nicht, dass meine (sowohl allgemeinen als auch
php-spezifischen) programmierkenntnisse dafuer ausreichen werden -
dadurch koennts in der gruppe wenigstens auch in einer vernuenftigen
zeit fertig werden ;-)

greetz from Vienna

Hannes

--
Johann Georg Hautzinger              http://treasury.erstebank.at
Erste Bank AG - OE 560 - IT & Workflow Management

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive