[php] Shopprogrammierer gesucht

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Thu, 15 Jul 1999 20:51:26 +0200

Ich hoffe, diese Mail ist nicht zu sehr Off-Topic.

Meine eigenen php - Kenntnisse sind leider noch nicht gut genug,
deshalb möchte ich gerne mit jemandem zusammenarbeiten, der über die
entsprechenden Fähigkeiten verfügt.

Ich brauche für einen Kunden ein Shopsystem mit folgenden Eckdaten:
-Bestellung sowohl von statischen als auch von Datenbankgenerierten Seiten
-gute Layoutmöglichkeiten
-Datenbank sollte MySQL sein
-Verschiedene Bezahlungsarten, auch Kreditkarte
-Mehrere Shops mit einer Installation
-Warenkorb etc

nicht notwendig aber als Option später gut wäre SAP Kompatibilität

Unter Umständen wäre eine als private Email als Antwort angebracht.

Piet Kopka
mailto:piet.kopka_(at)_publicform.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive