[php] Publizieren und Verlage

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sun, 18 Jul 1999 17:38:53 +0200

Ein Teil der Diskussion um das Buch von Richard und Egon war
bestimmt durch die Politik des Verlages. Meines Erachtens ist es an
der Zeit, die Stellung der Verlage zu überprüfen.

Das wird sicherlich nicht in jeder Branche gleich gelagert sein,
aber ein geeigneteres Feld als dasjenige, was die beiden beackern,
kann man sich nicht vorstellen. Alle Leser sind online und tummeln
sich sogar in Mailinglisten; darüber hinaus dürfte Mundpropaganda
ebenfalls eine große Rolle spielen.

Im letzten Jahr habe ich so etwas in Amerika gefunden und gehört,
daß es auch hierzulande vorgestellt worden sei; vor einigen Tagen
habe ich eine Nachricht in meiner Mailbox gefunden und sogar wegen
technischer Fragen Kontakt mit diesen Leuten gehabt.

Und da die gesamte Geschichte sozusagen von oben gestaltet wird,
kann auch nichts schiefgehen. Möglicherweise werden über eine
Selbstverlegung sogar die Verlage aufmerksam und machen attraktive
Angebote.

Nun endlich die Adresse, falls noch nicht bekannt: http://bod.de

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive