[php] Publizieren und Verlage

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 18 Jul 1999 22:41:54 +0200 (MET DST)

On Sun, 18 Jul 1999, Richard Blume wrote:

> Hi Egon,

> Über vmware? Erzähl mal! Ich weis ja nicht recht, ob ich Dich bedauern oder
> beglückwünschen soll, jetzt doch noch einen Blick auf Windows geworfen zu
> haben... :-)

Hallo Richard, schalt doch mal das Replay to ab.

es ist halt peinlich, wenn ich mal so eben Windows 98 installiere, und
gleichzeitig mit Red Hat bei der Arbeit bin, und dann noch ständig auf der
Suche des Handbuchs von Patricia bin.

Bin halt eher ein Fan von Debian,

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive