[php] Argh!

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 21 Jul 1999 09:28:02 +0200

Ralf Geschke wrote:
> immerhin hat Andi Gutmans
> hoechstpersoenlich _gestern_ Abend die Nachricht auf der
> engl. PHP-Liste verbreitet, zu dem Zeitpunkt hat vermutlich keiner der
> Mirrors die Versionen gehabt.

Ja, das hat das Core-Team verbockt. Ich meine, damit hätte man nach
dem monatelangen Warten doch rechnen können, daß es zu einem Ansturm
kommt. Wichtige Releases kündigt man eben erst an, nachdem die Mirrors
durch sind.

www.php.net ist übrigens an einem falschen MaxClients-Wert im Apache
eingegangen.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive