[php] AW: [php] mail unter NT

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Thu, 22 Jul 1999 17:26:30 +0200

Hallo Thomas,

> Unter Win9x geht es ohne Server. Und ich möchte meinen, das ich auch
> schon mal ein Mail-Script  unter NT erfolgreich getestet habe. Leider

Wie???? Ein SMTP-Server mitgeliefert bei WNT? Please tell...

> bin ich gerade nicht an meiner Bastelkiste, aber wenn ich mich recht
> entsinne, war bei den Quellen für die Windoof-Version sowas wie ein
> sentmail-Ersatz dabei.

Also jetzt bin ich wirklich neugierig. Sag doch bitte mal... Welche
Quellen? Welche Version? Da habe ich echt was verpasst, wenn das stimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive