[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Fri, 23 Jul 1999 10:04:54 +0200

Misha wrote:

> Gibt es mittlerweile ein Verzeichnis von Providern, die PHP3 untestützen ?
> Für eine private und eine professionelle Homepage suchen ich/wir was neues.
> Perl und mySQL müssen nat. auch dabei sein ...

Falsche Frage. Für Geld bekommt man das überall. Inklusive
brauchbaren Support und aktuellen Versionen auf geschützten,
ausfallsicheren Maschinen. Es klingt jedoch so, als wenn Du das
nicht willst. Vermutlich willst Du:

"Wo zahle ich weniger als 'nen Fuffie für unbegrenztes
Transfervolumen, guten Support und aktuelle PHP/Perl/MySQL
Installationen."

Da würde ich dazu raten, mal eines der einschlägigen Fachmagazine
zu durchblättern und auf diese blauen, roten oder grünen Inlets
mit "nur DM 9,95" zu reagieren... Mal im Ernst: ich kann mir
nicht vorstellen, daß es soetwas in brauchbar gibt. Meine
privaten Erfahrungen sind eher mäßig.

Ulf

--
Ulf Wendel