[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

Felix Gangu fgangu_(at)_forevernet.org
Fri, 23 Jul 1999 10:24:11 +0200

Hallo Liste (Hallo Ulf),

da muß ich mal gegenhalten. Unser Haus (Forevernet),
bietet genau dies, für weniger als nen Fuffi (39,-). Das Ganze auch mit
Support selbstverständlich. Dabei handelt es sich um eigene (virt.) Server -
und nicht um irgendwelche Domain- Redirects.

Gruß,

Felix Gangu

General Management Forevernet Deutschland

http://www.forevernet.de

PS: Diese Email sollte nicht als Werbung aufgefaßt werden.