[php] AW: [php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

[php] AW: [php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

Misha misha3_(at)_gmx.de
Fri, 23 Jul 1999 10:33:05 +0200

Nicht ganz: mich interssiert beides.

Für eine private Homepage ist deine Annahme sicher richtig - aber jemand wie
Stratus bietet beispielsweise schonmal kein PHP, sondern eben nur perl und
php (und anderen Kram den ich nicht will, wie Frontpage Server Extensions).
Dafür sind die saumäßig zuverlässig, was Verfügbarkeit angeht - da kann halt
so mancher "engagierte" kleine Provider nur von Träumen.

Was den professionellen Server angeht, sind wir mit der Leistung des
derzeitigen Providers schlicht in fast jeder Hinsicht unzufrieden. Daß man
für beliebig viel Geld alles bekommt ist klar; ich kann mir auch eine eigene
Maschiene bei UUnet kaufen, da ist man schon ab 1500.-/Monat dabei; die SIND
zuverlässig und eine kleine Sparc oder ein Proliant 800/450 sollten ja
reichen; andersrum: vielleicht gibt's ja jemand, der ähnliches um die
800/Monat oder günstiger bietet - das wär doch schon was, oder? Ich suche
einfach eine Seite im Netz, auf der mögliche Provider gelistet sind - für
jeden Zweck. Das erleichtert das Absetzen von Anfragen ungemein :-)