[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Fri, 23 Jul 1999 10:41:59 +0200

Felix Gangu wrote:

> Hallo Liste (Hallo Ulf),
>
> da muß ich mal gegenhalten. Unser Haus (Forevernet),
> bietet genau dies, für weniger als nen Fuffi (39,-). Das Ganze auch mit
> Support selbstverständlich. Dabei handelt es sich um eigene (virt.) Server -
> und nicht um irgendwelche Domain- Redirects.

Gut, jetzt noch die Nachfrage und wenn die gut ausgeht ziehe mit
meinem privaten Projekt vielleicht um:

alle:

- unbegrenztes Transfervolumen?
- brachbare Außenanbindung
- 20 MB Festplatte
- mehrere per Webinterface verwaltbare ftp-Accounts?
- mehrere per Webinterface verwaltbare E-Mail Weiterleitungen
- versteckt hinter einer Firewall
- garantierte Downtime von maximal 10 Minuten bis der
Ersatzserver anläuft
- PHP3 in einer brauchbaren Version (3.10+), Umstieg von php/fi
auf php3 erfolgte vor dem 01.01.1999?
- PHP4 spätestens acht Wochen nach der ersten Final verfügbar?
- MySQL auf der gleichen Maschine in aktueller Version?
- Perl5

für NT:
Nicht nur das gammelige ActiveState Perl, sondern auch das volle
GNU Perl? Nicht nur irgendein Frontpage Geraffel? PHP parallel zu
ASP installiert?
Ich mußte wegen vieler Neins beim NT mal mit ASP fremdgehen -
pfui.

bei Telnet:
Ich kann doch nicht, durch die Liste der Virtserver laufen, oder?

für Support:
- garantierte Antwortzeiten?

So, wenn Du ganz viele Häkchen machst, hast Du gewonnen und darst
die Liste spannen.

Ulf

--
Ulf Wendel