[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

Marian Steinbach marianS_(at)_gmx.de
Fri, 23 Jul 1999 10:56:31 +0200

Felix Gangu schrieb:

> Hallo Liste (Hallo Ulf),
>
> da muß ich mal gegenhalten. Unser Haus (Forevernet),
> bietet genau dies, für weniger als nen Fuffi (39,-). Das Ganze auch mit
> Support selbstverständlich. Dabei handelt es sich um eigene (virt.) Server -
> und nicht um irgendwelche Domain- Redirects.

Gar nicht so schlecht. Wenn ich überlege, daß ich bei Schlund auch
50 Mark monatlich für 50 MB und 2GB traffic (den ich noch langelange
nicht ausreize) bezahle. Dort habe ich zwar PHP3, aber keine
Datenbank. Das bedeutet, daß ich, was dynamischen Inhalt angeht, 100
Prozent im Filesystem herumwühle, was ziemlich nervt.

Wie macht Ihr das denn bei Forevernet mi der gemeinsamen Nutzung
einer MySQL-Servers bei mehreren virtuellen Webservern? Guckt da
jeder per PhpMyAdmin dem anderen in die Karten? Könnte ja sein, daß
da auch mal 'nicht ganz so öffentliche' Daten abgelegt werden
müssen...

Würde mich mal interessieren, bevor ich meinem Provider kündige ;-)

       Marian Steinbach
[o+++] http://www.sendung.de/
       ICQ 9790691

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive