[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

[php] Verzeichnis von Providern mit PHP3-Support?

Stephan Sann webmaster_(at)_cibes.de
Fri, 23 Jul 1999 11:46:14 +0200

Marian Steinbach schrieb:

> Wie macht Ihr das denn bei Forevernet mi der gemeinsamen Nutzung
> einer MySQL-Servers bei mehreren virtuellen Webservern? Guckt da
> jeder per PhpMyAdmin dem anderen in die Karten? Könnte ja sein, daß
> da auch mal 'nicht ganz so öffentliche' Daten abgelegt werden
> müssen...

Ich kann zwar nicht für Forevernet sprechen, aber das mit dem 'in die
Karten gucken' ist kein Problem (zumindest bei uns nicht) - man muß
einfach die Rechte entsprechend setzen. Es werden dann zwar bei
phpMyAdmin alle DBs angezeigt, aber ein Zugriff (auch nicht lesend)
darauf ist von anderen Usern nicht möglich. Dazu ein neutraler Name für
die DB und alles ist tacko.

Falls Interesse besteht, einfach PM an mich. Ich werde hier nicht unser
Angebot anpreisen, da ich denke, daß fast alle auf dieser Liste in
irgendeiner Weise Web-Accounts anbieten und ich nicht will, daß das hier
zu einer Schlammschlacht wird (also - Daumen runter für Forevernet).

Greetings

Stephan

CiBes
Computerinstallations- und Beratungsservice
Inhaber: Stephan Sann
Leipziger Str. 36, 31789 Hameln
Tel.: 0700 FON CIBES (0700 366 24237)
Fax: 05151/560506