[php] Cookie revisited

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sat, 24 Jul 1999 07:23:37 +0200

Tim Landscheidt wrote:

> Was stört Dich an
> <URI:http://www.netscape.com/newsref/std/cookie_spec.html>,
> auf das in der Dokumentation verwiesen wird?

Sorry, habe ich genau beschrieben.

Ich setze den Cookie, mal liest der Browser den, mal nicht, damit
kann ich nicht arbeiten.

Dann ändere ich einen Parameter von FALSE in TRUE oder umgekehrt,
jetzt geht es.

Was ist los? Steht nicht in der Doku.

Ich tappe im Dunkeln. Wenn es funktionieren würde, hätte ich kein
Problem.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive