[php] PHP/MySQL/GD mit SuSE 6.0

Jens Eickmeyer eickmeyer_(at)_melleonline.de
Sun, 25 Jul 1999 12:25:40 +0200

Hallo,

ich würde gern die GD-Library mit PHP nutzen. Wenn ich richtig
informiert bin, muß ich dazu PHP neu kompilieren. Das habe ich versucht,
nachdem ich die GD-Library installiert hatte. Ich habe das setup-Script
ausgeführt und brav meine Angaben zu Apache- und MySQl-Quellen gemacht
und ihm auch mitgeteilt, wo es die GD-Lib findet. Als dann configure
ausgeführt wurde kam zum einen die Meldung, daß GD nicht installiert
werden soll und die Datei mysql.h nicht gefunden wurde, obwohl das
Verzeichnis paßt. Danach ist configure abgebrochen. Was habe ich falsch
gemacht? Ich bin für jede Information dankbar!

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive