[php] Suchmaschine Intranet

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 25 Jul 1999 20:54:47 +0200 (MET DST)

On Sun, 25 Jul 1999, Emilio Paolini wrote:

> Ich stecke nicht so tief im ht:/dig drinnen, aber wir haben nicht
> einfach nur nach Strings in den Dateien suchen muessen, wir mussten
> aus dem PHP dann auch die Suchergebnisse auf bestimmte Art und Weise
> weiterverarbeiten, bzw. andere Inhalte zurueckschreiben.
>
> Wie liefert ht:/dig (wenn ueberhaupt) seine Treffer an die steuernde
> Applikation zurueck ?

Ht://Dig hat Templates dafür. Ein Beispiel kann man bei www.php-center.de
sehen.

Wie man die Ausgaben mit PHP weiterverarbeiten kann, steht alles in einem
Artikel von Colin Viebrock (zur Zeit in Urlaub):

	http://www.devshed.com/Server_Side/PHP/Search_This/

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive