[php] Suchmaschine Intranet

mark.w100_(at)_gmx.de mark.w100_(at)_gmx.de
Mon, 26 Jul 1999 00:31:46 +0200

Hi,

>Hmm, wir machen etwas entfernt aehnliches, wir suchen ebenfalls im
>lokalen Filesystem rekursiv nach .html und anderen Files, um in diesen
>Files bestimmte Strings zu finden. Die Anzahl der Files bzw
>Directories bewegt sich ebenfalls in relativ grossen Dimensionen
>(etliche 10000e).
>
>Hierbei ist das Hauptproblem das rekursive durchlaufen des Filesystems,
>also Directory oeffnen, Files parsen, unterverzeichnisse erkennen und
>reinspringen.
>
>Diese ganze Sache ist bei sovielen Files/Directories sehr langsam, sodass
> [...]
	ist bei meiner Sache unrelevant da ein index erstellt wird und
	später wieder mit mysql ausgelesen wird.

	Bisher hätte ich mit Arrays gearbeitet aber werde morgen das Teil
	umstellen um später die Daten besser auswertet zu können.

Gruß

Mark Walter

Würden Sie nicht auch mal gerne als freier Autor an dem Inhalt einer
		Homepage aktiv per EMail mitwirken ?
Mark Walter - Die Domain für's Internet: http://www.interswap.de/
ICQ: 16105928  Fon/Fax: +49 (0) 0421 - 86306  Mailto: info_(at)_Interswap.de