[php] Suchmaschine Intranet

Jannis Hermanns, php3-shop.de jh_(at)_php3-shop.de
Mon, 26 Jul 1999 10:19:50 +0200

Sorry, wollte mit strg+v pasten, habe aber aus Versehen strg+enter gedrückt,
und die Nachricht abgeschickt. War wohl wirklich etwas früh. Sorry für
doppelmail und unerträglichen Traffic. ;-)
Sollte so aussehen:

Hallo Egon,

=======================================
> Statische HTML-Seiten sind mittlerweile mehr dem Hobby-User vorbehalten.
>
> Vielleicht melden sich mal die 'ernsthaften' Coder zu Wort  ;-)

PHP liefert doch nicht PHP-Code zurück sondern HTML oder was versteht Dein
Browser sonst noch.
=======================================

klar liefert php dem browser html-code, aber gemeint war glaube ich, dass
die Seiten nicht so auf dem Server liegen, und das das Suchen schwieriger
macht. Auch wenn man solche Sachen mit include "irgendwas.txt" einbindet,
liegen die Daten zwar irgendwo, aber man weiß halt nicht unbedingt in
welchem Kontext usw.

Hmmmmm, etwas konfus. Grrrnnlmpf, naja, um diese Uhrzeit.

Gruß, Jannis.
jh_(at)_php3-shop.de
http://www.php3-shop.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive