[php] PHP-Authentication

TT DANG thu-thuy.dang_(at)_interoute.de
Tue, 27 Jul 1999 10:26:33 +0200

--------------6F7A8B9B1F155B81FF3A900A

Hi all,

letztens habe ich die 3 Dateien von php-mlist
(http://infosoc.uni-koeln.de/php/demo/) runtergeladen
und habe damit rumprobiert. Ich habe genau diese Datenbank wwwauth
erzeugt mit dem identischen
User und Passwort (authdemo). irgendwie klappt's bei mir nicht :(((
Das Skript sagt:
        Zugriff verweigert.
           Inkorrektes Passwort. Bitte überprüfen.

Jetzt weiss ich nicht, ob es an den Passwörten liegen (entcryptes
Passwort), an der Datenbank oder
an http ?

Kann mir jemand bitte helfen ?

TT