[php] Dynamische Grafikgenerierung

rauch01_(at)_pfaffenhofen.de rauch01_(at)_pfaffenhofen.de
Tue, 27 Jul 1999 20:44:05 +0200 (CEST)

Zitiere Daniel Poelzleithner <poelzi_(at)_gmx.net>:

> ..
> aus
> du kannst nene meta tag einfügen der das cachen unterbindet.
macht bei solchen gif´s keinen sinn. versuch mal mit shift-reload. dann müssten
alle gif-dateien vom browser neu eingelesen werden. nur die nicht die durch
mouseover aktiviert werden. dazu musst du den browser schliessen und wieder neu
starten. frag mich nicht wieso... hab keine ahnung. :-) kann auch nur für
netscape 4 unter linux sprechen. (dürft aber für win auch gelten)

ciao, Christoph

This mail sent through IMP: http://web.horde.org/imp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive