[php] Dynamische Grafikgenerierung

Daniel Poelzleithner poelzi_(at)_gmx.net
Tue, 27 Jul 1999 22:37:13 +0200

rauch01_(at)_pfaffenhofen.de wrote:

> macht bei solchen gif´s keinen sinn. versuch mal mit shift-reload. dann müssten
> alle gif-dateien vom browser neu eingelesen werden. nur die nicht die durch
> mouseover aktiviert werden. dazu musst du den browser schliessen und wieder neu
> starten. frag mich nicht wieso... hab keine ahnung. :-) kann auch nur für
> netscape 4 unter linux sprechen. (dürft aber für win auch gelten)

durch den meta tag kannst du dir das shift sparen ;) und durch einen
page reload, durch meta tag oder javascript wird das bild dann auch neu
geladen, garantiert, auch durch proxys ;)

--
[ToT]Poelzi                              ToT - http://www.tot-clan.de
-  Poelzi's home suxx _(at)_ www.poelzi.de ;)                            -