[php] drop down zusatz

Olaf Cichocki ocichocki_(at)_medienschmiede.com
Wed, 28 Jul 1999 00:14:48 +0200

Hallo Egon,

die anzusprende Seite heisst bei meinem Beispiel drop1.php3

Inhalt:

Einträge sortiert nach

\n"; echo "DatumPLZOrtPlatzArt\n"; printf("%s%s%s%s%s\n", $row[1], $row[2], $row[3], $row[4], $row[5]); echo "\n"; ?> Fehlermeldung erscheint keine sondern nur die Ueberschriften, dafuer keine Inhalte. Ich denke es muss im der Ausgangsdatei durch die Auswahl im drop down menue eine variable gesetzt werden, die dann an drop1.php3 uebergeben wird und somit nur die gewuenschten Daten Ausgibt. Nur wie ? Bye Olaf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive