[php] drop down II

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Tue, 27 Jul 1999 23:46:28 +0200 (MET DST)

On Tue, 27 Jul 1999, Olaf Cichocki wrote:

> Ich bin inzwischen etwas weitergekommen. Ich erhalte mit der unten genannten
> funktion zumindestens den entsprechenden Inhalt per Drop Down Menue.
>
> Es handelt sich um eine Veranstaltungsliste. Enthalten sind. ID, Datum, Plz,
> Ort,
> Strasse und Art. Nun will ich den per drop down ausgewaehlten Ort
> weitergeben
> (erscheinen mit der u.g. funktion), so dass ich als Ergebnis die
> Veranstaltungen zu
> dem ausgewaehlten Ort erhalte. Ich habe schon im PHP Buch (M&T) nachgelesen,
> ausprobiert, aber es will nicht gelingen.

> [...]

Ja, Dir kann geholfen werden, wenn Du das Fehlverhalten beschreibst.
Meistens liegt sowas meistens an Kleinigkeiten (passiert mir auch
manchmal). Probier Deine mySQL Querys aber auf jeden Fall mit dem mySQL
Monitor durch.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive