[php] exec() unter Windows-NT ?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 28 Jul 1999 02:32:08 +0200

Hallo Werner,

> Da war neulich was in der englischen Liste. Wenn ich recht
> verstanden habe: Es kann unter NT nicht gehen, ist systembedingt.
sehe ich nicht so:

Das was da steht ist ein Hilferuf, er fragt nach Ideen da er keine
Fehlermeldung erhaelt. Und genau die fehlende Meldung scheint mit
dem Windows-BS (isses denn ein BS ?) zusammen zu haengen.
Zumindestens konnte ich auch unter Win95/98 keine Meldungen entdecken.

Hat Thorsten denn darauf eine Antwort bekommen, die waere interessant!

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/