[php] exec() unter Windows-NT ?

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 28 Jul 1999 09:46:58 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> Das was da steht ist ein Hilferuf, er fragt nach Ideen da er keine
> Fehlermeldung erhaelt. Und genau die fehlende Meldung scheint mit
> dem Windows-BS (isses denn ein BS ?) zusammen zu haengen.

Eben, das ist es ja. Wenn es interessiert, kann ich es noch mal
raussuchen. Soweit ich es verstanden habe: Win/NT ist anders gebaut
als Linux, es ist ncht vorgesehen, daß man da - in diesem Falle -
eine Dos-Box aufmacht und die dann einen Output liefert, mit dem man
was anfangen kann. Kein Output, kein Fehler, nichts. Es läuft was ab
oder auch nicht, Punkt. Die Box ist zu.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive