[php] Dynamische Grafikgenerierung

Christoph Rauch smokey_(at)_pfaffenhofen.de
Wed, 28 Jul 1999 16:52:53 +0200

Daniel Poelzleithner wrote:

> durch den meta tag kannst du dir das shift sparen ;) und durch einen
> page reload, durch meta tag oder javascript wird das bild dann auch neu
> geladen, garantiert, auch durch proxys ;)

nicht vorteilhaft. daß du das bild nicht immer aktuell siehst ist ein problem bei
der ENTWICKLUNG eines image-scripts. wenn ein user die bildchen anschaut, dann will
er sie im cache drinnhaben (und du auch, stichwort server-load) und nicht jedesmal
neu anfordern. ist auch bei mouse-over sehr nervig wenns ewig dauert bis mal so ein
dummes bild geladen wird.

christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive