[php] Dynamische Grafikgenerierung

Daniel Poelzleithner poelzi_(at)_gmx.net
Thu, 29 Jul 1999 01:10:01 +0200

Christoph Rauch wrote:

> nicht vorteilhaft. daß du das bild nicht immer aktuell siehst ist ein problem bei
> der ENTWICKLUNG eines image-scripts. wenn ein user die bildchen anschaut, dann will
> er sie im cache drinnhaben (und du auch, stichwort server-load) und nicht jedesmal
> neu anfordern. ist auch bei mouse-over sehr nervig wenns ewig dauert bis mal so ein
> dummes bild geladen wird.

ist klar, dass muss man halt entsprechend einbaun. sprich ein frame oder
so. ich kenne jetzt die genauen rahmenbedingungen natürlich nich, aber
das machne browser reloads nicht richtig durchführen ist leider oft
problematisch. vorallem wenn durch proxys gesurft wird.

--
[ToT]Poelzi                              ToT - http://www.tot-clan.de
-  Poelzi's home suxx _(at)_ www.poelzi.de ;)                            -