[php] exec() unter 'beliebig' :-)

Nicolay Mausz mausz_(at)_castor.uni-trier.de
Thu, 29 Jul 1999 01:45:11 +0200

Hi,

ich habe auch noch ein Mini-Exec Skript von mir gefunden :-)
www.powerslave.de/command.zip .
Hier kann man Befehle eingeben, den aktuellen Pfad (cd -Befehl) und den
Bildschirminhalt merkt sich das Programm. Ausserdem springt das Prg. per
Javascript immer ans Ende der Seite.

tschau,

Nicolay

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive