[php] Manual mit Versionshistory

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 29 Jul 1999 08:40:45 +0200

Hallo Oliver, hallo Liste,

> PHP hat eine besonders dynamische Entwicklung. Weisst Du eigentlich,
> warum die Provider die Updates so spaet machen? Gibt es irgendwelche
> Bedenken wegen der Stabilitaet bei neuen Releases?
das hatten wir hier schon ausfuehrlichst...
Mein Tip:
- Komerzielle Firmen haben andere Gesichtspunkte als engagierte Coder.
- So trivial, wie behauptet, ist ein Update des Apache fuer einen
  gelernten Kaufmann doch nicht - siehe Listen-Archiv  ;-)

Dabei ist mir eine Idee gekommen, die man einfach realisieren kann:
Auf  http://www.web-as.de/workshop/_zsg/check-php.php3
wird die atuelle PHP-Version einiger Domains ausgelesen.

Mein Vorschlag:
Wer sich beteiligen moechte, kann die Datei '_is_php.php3' auf seinem
Server installieren und mir die Adresse mailen. Und bei Bedarf mache
ich auch gerne noch eine History-Liste dazu.

Die Datei '_is_php.php3':
<?php
echo phpinfo();
?>

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/