[php] Manual mit Versionshistory

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Thu, 29 Jul 1999 06:31:55 +0200

Hallo Egon,

> Das wird jetzt wieder gemacht. Neue Funktionen erhalten eine <note>ab
> welcher Version</note> und bei den hinzugefuegten Argumenten erscheint
> dieses auch in einer <note>.

Dann gibt es also keine Diff/Changes-Liste. Schade. Und ich bleibe bei
meiner Altversion.
PHP hat eine besonders dynamische Entwicklung. Weisst Du eigentlich,
warum die Provider die Updates so spaet machen? Gibt es irgendwelche
Bedenken wegen der Stabilitaet bei neuen Releases?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive