[php] =?iso-8859-1?Q?gesch=FCtzte?= Daten

[php] =?iso-8859-1?Q?gesch=FCtzte?= Daten

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Thu, 29 Jul 1999 10:37:10 +0200

Moin Liste!

Ich bin gerade mit der Realisation eines Up-/Downloadtools
in php beschäftigt. Eines meiner grundlegenden Probleme ist:
Wie und Wo bringe ich die Dateien unter, damit sie nur nach
Authorisierung durch das php-tool downgeloaded bzw.
upgeloaded werden können?
Meine momentane Lösung sieht die Speicherung in
einem Skript-Verzeichnis (ExecOnly) vor. Download würde
also nur funktionieren, wenn die Datei durch ein php-Modul
durchgeschleust wird, welches die Datei einliest und an den
Browser weiterleitet.
Gibt es noch eine bessere Lösung?
Kennt jemand fertige Up/Download-Tools mit
Rechteverwaltung unter php?

Danke,
Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive