[php] =?iso-8859-1?Q?gesch=FCtzte?= Daten

[php] =?iso-8859-1?Q?gesch=FCtzte?= Daten

Daniel Poelzleithner poelzi_(at)_gmx.net
Thu, 29 Jul 1999 15:55:53 +0200

Thomas Rauh wrote:

> Moin Liste!
>
> Ich bin gerade mit der Realisation eines Up-/Downloadtools
> in php beschäftigt. Eines meiner grundlegenden Probleme ist:
> Wie und Wo bringe ich die Dateien unter, damit sie nur nach
> Authorisierung durch das php-tool downgeloaded bzw.
> upgeloaded werden können?
> Meine momentane Lösung sieht die Speicherung in
> einem Skript-Verzeichnis (ExecOnly) vor. Download würde
> also nur funktionieren, wenn die Datei durch ein php-Modul
> durchgeschleust wird, welches die Datei einliest und an den
> Browser weiterleitet.
> [...]

datenbank ?

in mysql kannste mit nem largeblob objekt 416 gb (oder in der größe ;))
daten pro zelle speichern, das müsst doch genügen ;)

--
[ToT]Poelzi                              ToT - http://www.tot-clan.de
-  Poelzi's home suxx _(at)_ www.poelzi.de ;)                            -