[php] ASCII -> HTML -> ASCII - Problem

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Thu, 29 Jul 1999 14:10:21 +0200

> (P.S:  Vielleicht bin ich durch einen Kunden sehr gereizt, aber:
> ganz viele ???? und !!!! sind für mich immer gleichbedeutende mit
> "EH, ALTER, LASS MAL RUMBRÜLLEN" )

tschuldige Ulf, so war es wirklich nicht gemeint ...

mit "Besserung gelobendem"  Gruß

Armin

PS: Kristian, ich wollte erstmal auf die Benutzung von Datenbanken
verzichten, da ich mich erst zaghaft in php3 einarbeite (so das erste
schmusen) . Aber Du hast natürlich Recht, wenn Du mir eine Datenbank als
Universal-Lösung anbietest. Trotzdem würde ich das gerne auch mit einem
.txt-file hinkriegen, bevor ich später alles in eine db transferiere.

steiner_(at)_home-city.de

PHP3:
Mann gab mir soeben - das Geschenk meines Lebens - das Wissen von einem Ende
der Nacht
ich war widerstrebend - doch es blieb bei mir kleben - als hätte es einer
mir festgemacht
("Tocotronic - K.O.O.K./Das Geschenk")

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive