[php] Gegenseitige Hilfe (war:Re: [php] selekierte Datenauswahl)

[php] Gegenseitige Hilfe (war:Re: [php] selekierte Datenauswahl)

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Fri, 30 Jul 1999 15:30:47 +0200

Hallo !

> Wenn Ihr Inputgeber irgendetwas habt womit ich/wir Euch helfen koennen,
> dann denke ich ist es o.k., wenn ich Euch meldet. Vielleicht gibt es ja
> etwas.

Nun, es waere toll, wenn die Frage mitsamt Antworten, vor allem,
sobald es sich um haeufiger gestellte Fragen handelt, kurz zu einem
kleinen Artikel zusammengefasst wuerden, welche wir dann innerhalb des
PHP-Centers veroeffentlichen koennten.

Damit waere allen gedient, die Neueinsteiger koennten zunaechst
einmal die Artikel durchforsten, moeglicherweise steht genau die
Antwort, die sie suchen, bereits darin, und die Helfenden wuerden sich
aus diesem Grund die eine oder andere Antwort-Mail sparen koennen.
Ausserdem fuehrt dies zu einer sehr schoenen (deutschsprachigen)
Sammlung von Tips&Tricks zu PHP - http://www.php-center.de/artikel/

In den letzten Tagen kam z.B. mal wieder die Frage nach Headerzeilen
in via PHP gesendeten Mails - Mark Kronsbein hat sich dessen
angenommen und einen Artikel geschrieben, in dem das Problem sowie
dessen Loesung erlaeutert wird. (Vorbildlich, Mark, vielen Dank!).

(Ich sehe gerade, der Artikel ist noch nicht freigeschaltet, dies duerfte
jedoch in Kuerze geschehen.)

Beste Gruesse,
   Ralf
--