[php] =?iso-8859-1?Q?Parameter=FCbergabe?= im Pfad unter Windows - revisited

[php] =?iso-8859-1?Q?Parameter=FCbergabe?= im Pfad unter Windows - revisited

Thomas Schneider Antivivisektion_(at)_t-online.de
Fri, 30 Jul 1999 21:31:45 +0200

Hallo PHP Freunde!

Parameterübergabe im Pfad funktioniert laut den PHP-Gurus wie folgt:

http://www.server.com/foo.php3/bar
startet das Skript foo.php3 mit Parameter "bar", übergeben im $PATH_INFO - fein!

Aber: Diese Parameterübergabe im Pfad funktioniert offensichtlich nur
auf Linux/Unix-Systemen, ich habe das auch schon vergeblich unter Windows
probiert. Dies ist wohl ein Bug von Apache, PHP meldet immer:

|  Fatal error: Unable to open xxx in - on line 0
|  No input file specified.

Ich brauche dieses Feature dringend!

Wer weiß eine Lösung für Win95?
Wer weiß einen Work-around für Win95?
Wer macht einen Bugreport an Apache.org (ich weiß nicht, wie es richtig geht)?

Ich habe schon einige PHP-Gurus angeschrieben, aber keiner kann mir helfen.
Scheint ein Apache-Bug zu sein...

Herzliche Grüße,
Thomas Schneider

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive