[php] Re: 2 sessions

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sat, 31 Jul 1999 16:34:17 +0200

Ich habe die Sache zu meiner Zufriedenheit gelöst, jedoch ohne
sessions. Ich benutze sqlquery von PHPLIB, was man gut erkennen
kann, und FastTemplates.

Natürlich habe ich durchs Selbermachen eine Menge gelernt und bin
jetzt schlauer.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Es war übrigens nicht als Drängelei gemeint, daß ich nachgefragt
habe - fall sich jemand geärgert haben sollte.

Ich habe mich wirklich gewundert. Ich hielt die Frage für
interessant und diskutierenswert. Ich konnte mir das Schweigen nicht
erklären.

Im übrigen kenne ich die Spielregeln und denke, daß ich mich
weitgehend dran halte.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive