[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Nicole Simon nisi_(at)_gnak.de
Wed, 02 Jun 1999 20:44:05 GMT

Kristian Köhntopp <kk_(at)_netuse.de> wrote:
>Hat jemand das Hamsterbuch von Andreas Heuer zur Hand. Da sind

*leucht* ISBN?

Ich muß es erst mal als Undergroundwebserver aufbauen und gleichzeitig
Munition haben, warum es dann nicht dieses doofe aspzeugs sein soll (und
vor allem nicht dieses zum Kotzen zu administrierende Frameslayout *würg*)

>einige nette Zitate zum Thema "mehrere gleichzeitige Zugriffe"
>und Access drin.

Alleine aus dem Grund Sicherheit und Performance ist das nichts - und wenn
mir einer erzählen will, man könne dann ja die Maschine hochzüchten *pff*.

Allerdings werde ich dann wohl Oracle nehmen müssen.
Nicole
--
Nicole Simon · nisi_(at)_gnak.de · http://home.pages.de/~nisi/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive