[php] zwei kleine Fragen...

Philipp Bosch pb_(at)_webfactory.de
Sat, 05 Jun 1999 13:33:18 +0200

Manuel Hossfeld wrote:

> 2., etwas OT:
> Was ist eigentlich der Stand der Dinge mit der Digest-Version der englischen PHP3-Liste?
> Weiß da jemand was? Seit das Ding irgendwann im April oder so aufgehört hat zu
> funktionieren, habe ich nie mehr wieder was davon gehört... (und die richtige
> "non-Digest" Variante zu abbonnieren traue ich mich bei dem Traffic nicht <g>)

Seit ein paar Tagen läuft das ganze doch schon wieder. Allerdings
bekomme ich nicht wie früher eine Mail um 12 und eine um 24 Uhr sondern
5-6 Mails wild über den Tag verteilt.

Gruß,
Philipp.
--

 w e b f a c t o r y
  Philipp Bosch <pb_(at)_webfactory.de> - Geschaeftsfuehrer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive