[php] Bitte an die Experten

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 6 Jun 1999 22:16:20 +0200

Hallo Egon,

> Das ist genauso wie PHP3 ein 'Open Source' Projekt.
> Nur der optimierende Compiler und ein Profiler und noch was wird nicht
> umsonst zu haben sein. Mach mal 1000 Dollar locker und dann bekommst...
wo es auf Speed ankommt, geht nie nix ohne 'Einspritzung'...  :)

da versuche ich mal, alle Infos miteinander zu verwursten:
- grundsaetzlich bleibt alles beim alten, sprich Interpreter-Betrieb.
- fuer lohnende Einsatzfaelle wird es fuer 1000 Eu. einen Compiler geben.
- die daraus resultierende Performace ist laut Zend gewaltig.
  Insbesondere gegenueber ASP (so habe ich Zend-Benchmark interpretiert).

> Schau aber vorher nach ob das mit dem CVS auf einer Deiner Boxen klappt.
ups - CVS habe ich bisher fuer ein Dateiformat gehalten. Aber das meinst
Du damit sicher nicht <unsicher>.

> Dokumentation ist natürlich in diesem frühen Betastadium nicht dabei.
wie schoen, dann habe ich ja noch etwas Zeit bis 'ultimo'.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/