[php] Bitte an die Experten

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 6 Jun 1999 22:51:26 +0200 (MET DST)

On Sun, 6 Jun 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> ups - CVS habe ich bisher fuer ein Dateiformat gehalten. Aber das meinst
> Du damit sicher nicht <unsicher>.

CVS ist das Concurrent Versionioning System (von www.cyclic.com wenn ich
mich nicht irre). CSV sind die durch Kommas getrennte Werte (comma
seperated values), und hat damit tatsächlich nichts zu tun. Die dBasler
und Excel Fan's schaffen immer noch damit rum. Daher gibt es auch eine
Funktion fgetcsv() bei PHP, damit es diese Fraktion etwas leichter hat.

> wie schoen, dann habe ich ja noch etwas Zeit bis 'ultimo'.

Ist kein Problem, include() sollte nach Functions und require() bleibt da
wo es ist.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive