[php] Bitte an die Experten

Franz Graf Franz_(at)_FutureByte.net
Mon, 7 Jun 1999 13:42:27 +0200

On 7 Jun 99, Kristian Köhntopp wrote:

>  [ ... ]

> Doch. Siehe die FAQ auf http://www.zend.com.

Das hab ich gestern auch gelesen, aber irgendwer hat doch mal was von
1.000$ geschrieben. Oder was war das dann?

Oder andersrum: Wenn ich meine PHP4 Scripts mit Zend compilieren will,
muss ich dann was zahlen oder is das OpenSource und somit umsonst (so
dacht ichs mir, nachdem ich den teil in der FAQ gelesen hab)?

Franz *verwirrt* Graf
--
[ Franz Graf ]
[ http://www.FutureByte.net ] [ ICQ# 370237 ]