[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_OT:_Pr=FCfen_ob_Cookies_aktiviert_sind?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_OT:_Pr=FCfen_ob_Cookies_aktiviert_sind?=

Till Gerken tig_(at)_skv.org
Thu, 17 Jun 1999 22:17:34 +0200

>Ich dachte evtl. an einen Refresh nach dem ich das Cookie setze,
>um im nächsten Schritt dann zu prüfen ob es wirklich gesetzt wurde,
>dann kommt aber z.B. der überflüßige Hinweis im Browser ob die
>Formulardaten nocheinmal gesendet werden sollen, das würden den
>Anwender wohlmöglich nur verwirren.

Eine Möglichkeit wäre, anstatt eines Refreshs einen Redirect einzubauen. Du
kannst, wenn Du das Cookie setzt, den Benutzer mit dem header("Location
...")-Befehl auf eine andere Seite leiten, die dann einfach das Cookie
abtestet.

Ich habe ebenfalls ein Vote-Skript geschrieben welches mit Redirects
arbeitet, ich plane ein solches Feature für das nächste Release.

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive