[php] OT: =?iso-8859-1?Q?Pr=FCfen?= ob Cookies aktiviert sind

[php] OT: =?iso-8859-1?Q?Pr=FCfen?= ob Cookies aktiviert sind

rainer kraft rainer.kraft_(at)_idgruppe.com
Fri, 18 Jun 1999 11:16:09 +0200

Patrick Kirchhoff wrote:

> Gibt es nun eine Möglichkeit zu prüfen ob der Anwender Cookies
> aktiviert hat ?
>
> Ich dachte evtl. an einen Refresh nach dem ich das Cookie setze,
> um im nächsten Schritt dann zu prüfen ob es wirklich gesetzt wurde,
> dann kommt aber z.B. der überflüßige Hinweis im Browser ob die
> Formulardaten nocheinmal gesendet werden sollen, das würden den
> Anwender wohlmöglich nur verwirren.

setz ein testcookie irgendwo vor dem formular (startseite?), und frag
dieses auf der formularseite ab.

-- rainer kraft

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive