[php] PHP/ImageMagick

Philipp Bosch pb_(at)_webfactory.de
Sat, 19 Jun 1999 23:46:05 +0200

Tach zusammen,

beim Durchforsten der configure-Datei von PHP bin ich auf den Parameter
--with-imagick gestoßen, der den Support für ImageMagick aktivieren
soll. Da ich in der Dokumentation nichts zu diesem Thema gefunden habe
und auch in der funclist.txt keine entsprechenden Funktionen aufgeführt
sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie weit die
Implementierung hier fortgeschritten ist oder ob ich etwas übersehen
habe...

Dank & Gruß,
Philipp.
--

 w e b f a c t o r y
  Philipp Bosch <pb_(at)_webfactory.de> - Geschaeftsfuehrer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive