[php] PHP/ImageMagick

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 20 Jun 1999 06:08:09 +0200 (MET DST)

On Sat, 19 Jun 1999, Philipp Bosch wrote:

> Tach zusammen,
>
> beim Durchforsten der configure-Datei von PHP bin ich auf den Parameter
> --with-imagick gestoßen, der den Support für ImageMagick aktivieren
> soll. Da ich in der Dokumentation nichts zu diesem Thema gefunden habe
> und auch in der funclist.txt keine entsprechenden Funktionen aufgeführt
> sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie weit die
> Implementierung hier fortgeschritten ist oder ob ich etwas übersehen
> habe...

Das Teil ist angefangen worden, aber noch nicht fertig. Was noch nicht
fertig ist kann auch noch nicht dokumentiert sein. Die funclist.txt war
mal eine Hilfsdatei um die Vollständigkeit der Dokumentation zu ermitteln,
die ist aber mindestens seit einem Jahr nicht mehr gepflegt worden.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive