[php] Stringsuche

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 23 Jun 1999 08:57:19 +0200

------=_NextPart_000_0013_01BEBD56.666B55A0

Hallo Oliver,

> Merkwuerdig ist es schon...
Das ist nicht merkwuerdig, das ist total normal...
Wenn Du Dir ein neues Feuerzeug gekauft hast,
liegt das alte vor Deiner Nase...

> Im Prinzip ganz einfach (ebenfalls duck) ;-) :
Stimmt - machen viele, also muss es einfach sein ...
Aber Du hast den vorlaufenden Text nicht verstanden,
das Dingens ist fertig ... (siehe Anlage)

> und nicht vergessen, mir die fertige Engine zu mailen ;-))
jepp...
mein Tankwart haelt 'open Source' fuer eine verbrecherische Vereinigung.
Aber ich habe ja die freie Wahl: ich gebe ihm recht oder laufe zu Fuss.
Fuerchte, das ist hier jedoch total OT  :-(

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/

>Stringzerlegung: Spricht was dafuer, beim Parsen gleich die ganze Datei
>zu lesen? Wenn die in 1k-Bloecken geparst wird, reicht das fuer
>Wortextraktionen doch aus (oder???). Da ein Index 'eh offline gebuildet
>wird, ist es auch egal, wenn's mal laenger als 30 Sekunden dauert. Die
>Suche geht dafuer dann wohl in 0,1 Sekunden.
>
>Mit freundlichen Grüßen,
>Oliver Kummerow
>email: naklar_(at)_altavista.net
>
>--
>** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
>Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

> [...]

Suchen

------------------------------------- gesucht:
 $WO: -->der_muenz/<
 $SU: -->formular definieren<