[php] GD Library

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Thu, 24 Jun 1999 16:28:08 +0200

Hi,

At 15:10 24.06.99 +0200, Philippe Bretan wrote:
>also du musst einfach nur die gd.dll in der php3.ini auskommentieren und
>schon kennt php3 alle befehle. So ein "freettf-teil" habe ich nicht
>benötigt, ich habe mir einfach eigene Fonts aus dem Web z.b. unter
>http://www.fontpool.com geladen. Dort gibt es Fonts für jeden Bedarf, auch
>wenn sie nicht sonderlich gut geordnet sind.

Du verwendest PHP3 unter Windows, Roldand unter Linux!

du müsstest den pfad zur gd-library beim ./configure angeben...
also erst die gd-lib compilieren, ich glaub die braucht gar kein
./configure mehr...
und dann php so compilieren:
./configure ... --with-gd=/pfad/zur/gd-lib

da bin ich auch noch am rätseln...

Gruss
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive