[php] Menustruktur

Andre Bonhote php3_(at)_autsch.problemlos.ch
Fri, 25 Jun 1999 14:15:35 +0200

hallo björn, hallo ulf, hallo kristian, hallo alle anderen!

puh, da habt ihr mir ja einiges zu tun gegeben ... ich hätt mir
eigentlich gedacht, es ginge einfacher ... ich bin leider weder ein
php3- noch ein sql-guru, und was ihr hier schreibt ist für mich
mindestens busbahnhof.

ich hab mich an ein kleines javascript im internet professionell
erinnern können und hab mir das besorgt. (http://jg.seiten.net).
das ist so etwa, was ich brauche. ich mach mich nun daran, die seite,
die das scriptchen braucht, über perl zu generieren.

vielen dank trotzdem! ich werde die links auf jedenfall in meine
hotlinks-sammlung aufnehmen. im moment weiss ich jedoch noch nicht,
wovon ihr da sprecht :(

danke und gruss

andré (der unwissende)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive