[php] Mediendatenbank

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal-online.de
Fri, 25 Jun 1999 14:47:28 +0200

> besser erscheint mir die Methode, die Grafik-Files in ein bestimmtes
> Verzeichnis zu kopieren und dann halt mit 1.jpg, 2.jpg, ...
> durchzunummerieren und die zuordnung Bildadresse<->Bildnummer in
einer
> MySQL-Tabelle zu speichern, dadurch werden die Download vom Server
bei

Das koennte ich so dann auch immer noch problemlos ueber Formulare
uploadbar machen... sinn der Sache war aber auch, die Grafiken
unabhaengig von Verzeichnissen zugaenglich zu machen, so dass also nur
ein PHP-Skript im document root den Zugriff auf alle Grafiken erlaubt.
Wenn die Grafik im Dateisystem liegt, muesste das PHP-Skript entweder
die Grafik laden und rausschicken oder auf die Grafik weiterleiten...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive