[php] apache .htaccess

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 30 Jun 1999 21:00:02 +0200

Hallo Thomas,

> Den Source durchwühlen war allerdings das was ich nicht wollte 8)
> Ich hatte gehofft, daß dies schon irgendwie dokumentiert ist.
> Muss ich wohl doch sources lesen ...
falls Du ihn findest, den oder die Source, dann melde Dich mal bitte.

Die Angaben von Kristian erzeugten bei mir ein schlichtes 'not found'.

Da vermute ich, dass jeder SysAdmin seine privaten Namen benutzt,
und sich diebisch freut, wenn der DAU vor Verzweiflung in den Teppich
beisst, weil es weder Verzeichnis, noch Datei auf dem Rechner gibt.

Da braucht sich dann auch niemand zu wundern, wenn die gleiche Frage
oefters in der Liste auftaucht  :-(

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/